Wir zeigen's Euch - unser STEAK & SALAD-Kochkurs

"Wer Steak und Salat kann, kann alles" - und wie alles am besten geht, zeigen Euch Sebastian und Bettina bei der Sommerausgabe unseres Erfolgskurses am 11. Juni 15. Go!

Wir zeigen's Euch - unser STEAK & SALAD-Kochkurs
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zeig mir Dein Steak, und ich sag Dir, wie Du kochst. Zeig mir Deinen Salat, und ich sag Dir, wie gut du kochst. Am 11. Juni 2015 zeigen wir's Euch und sagen's auch noch: Bei unserem STEAK & SALAD-Kurs geht es um die besten Steaks und Salat und die Geheimnisse dahinter. Denn wie sagt Profikoch, Küchengötterkochkurs-Chef und BBQ-Basics-Autor Sebastian Dickhaut immer: "Wer Steak und Salat kann, kann alles."

 

Aber erst mal versammeln wir uns zu einem guten Drink auf der Gehsteigterrasse unseres Kochstudios HUKODI (NATÜRLICH scheint die Sonne über Steak & Salad), bevor es hinein an Pfanne und Schüssel geht. Und da es nicht DAS perfekte Steak und DEN idealen Salat gibt, zeigen Sebastian und Küchengöttin Bettina Euch gleich eine ganze Reihe - vom Sommerblattsalat mit Steakstreifen übers Niedrigtemperaturbraten bis hin zum würzigen Obstsalat - jede Menge Tipps und Tricks inklusive. So entsteht ein großes Sommermenü, das alle gemeinsam an der großen Küchengöttertafel genießen. Dazu gibt's feine Weine und Säfte, bestes Bier und guten Kaffee. Und zum Schluss ein signierte Kochbuch von Sebastian, damit's auch zu Hause klappt mit dem Zeigen. Alsdann, bitte buchen, der Kurs ist immer schnell voll. Und so war's beim letzten Mal.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu STEAK & SALAD

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login