ZAUBER DES ORIENTS - unser magischer Kochkurs

Wir laden Euch ein zu einer Reise ins Licht voller Düfte und Aromen. Kommt mit ins Morgenland bei unserem orientalischen Kochkurs am 13. November 2014.

ZAUBER DES ORIENTS - unser magischer Kochkurs
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Lust auf ein bisschen Magie in der Küche, auf den Zauber von 1001 Nacht, den Duft von betörenden Gewürzen, den Geschmack von beseelenden Aromen? Dann nehmt Platz auf unserem fliegenden Teppich aus goldenem Safran und kichernde Erbsen und reist mit uns ins Morgenland, da wo die Sonne aufgeht, wo das Licht herkommt und auch noch einiges mehr das unsere Küche aufleben lässt. Willkommen beim Orient-Kochkurs der Küchengötter am 13. November im HUKODI.

 

Es erwartet Euch eine magischer Abend mit dem Profikoch und Bestsellerautor Sebastian Dickhaut (Oriental Basics) und der Küchengöttin Bettina Müller. Wir stimmen uns ein bei einem dampfenden Punsch mit Schuss (es ist Herbst!) und lernen dabei die Basics der Küche zwischen Mokka und Marrakesch kennen: Was sind die typischen Gewürze, wie funktioniert das Spiel der Aromen, wo hat das Morgenland bei uns seine Spuren hinterlassen? Vor allem aber kochen wir: verführerische Mezze, geschmackvolle Kostbarkeiten und süße Wonnespeisen. Dazu gibt es feine Weine (auch die eine Erfindung des Orients) und Säfte und natürlich einen echten Mokka. Und zum Schluss kriegt jeder sein signiertes Oriental Basic für den Zauber zu Hause. Alsdann, lassen wir den Nahen Osten leuchten und holen wir uns eine Dosis würzige Wunder!

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzen Mal.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zum ORIENT-KOCHKURS

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.


 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login