Rezept Rote Bete Latte Spice

Rote Bete als Drink? Klingt komisch, schmeckt aber köstlich.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
1
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 87 kcal, 2 g F, 7 g EW, 10 g KH

Zutaten

1/2 TL
Rote Bete Latte Spice
200 ml

Zubereitung

  1. 1.

    Die Milch erwärmen und leicht schaumig schlagen. Am besten geht es mit einem Milchaufschäumer.

  2. 2.

    Einen halben Teelöffel des Gewürz in ein Glas oder Tasse geben und die Milch aufschütten. Fertig.

    Auch für nicht Rote-Bete-Fans lecker.

Küchengötter-Badge

Rezept-Tipp

Rote Bete Latte Spice gibt es im Supermarkt oder direkt bei Just Spices.

Veganer ersetzen die Kuhmilch einfach durch Pflanzenmilch.

Auch lecker: Switchel | Matcha Smoothie

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(2)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Aphrodite
Ich hatte mir heute die Nägel machen lassen :)
Rote Bete Latte Spice  

Und probiere im Augenblick alle Regenbogenfarben aus. @Corinna, da kam mir Dein Rezept-Tipp dann wie gerufen! 1 kleine Rote Beete mit einem Stück Ingwer entsaften (ich habe 3 Portionen vorbereitet und den Rest in den Kühlschrank gestellt), Kokosmilch aufschäumen und über den Rote-Beete-Saft gießen - wunderbar!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login