Homepage Rezepte Schafkäsepäckchen

Rezept Schafkäsepäckchen

Die Päckchen lassen sich gut vorbereiten und wer keinen Grill hat, steckt sie einfach in den Backofen.

Rezeptinfos

30 bis 60 min
120 kcal
leicht

Für 4 Stück

Zubereitung

  1. Zucchino und Tomaten waschen und in Scheiben schneiden, dabei die Stielansätze entfernen. Vier quadratische Stücke Alufolie abreißen. Erst Zucchini-, dann Tomatenscheiben jeweils in die Mitte setzen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Feta abtropfen lassen, in Scheiben schneiden und über das Gemüse legen. Kräuter waschen, trocknen, fein hacken und auf den Feta streuen. Päckchen fest verschließen und ca. 10 Min. grillen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Auch lecker..

mit ein oder zwei Peperonis aus dem Glas zusätzlich mit in die Alufolie geben. Das gibt noch mehr Würze und je nach Peperoni ein wenig Schärfe.

Das Verhältnis...

...zwischen Schafskäse und Gemüse fand ich nicht ausgewogen. Ich würde bei der gleichen Menge Schafskäse die doppelte Menge Gemüse nehmen.

Anzeige
Anzeige
Login