Homepage Magazin Videos Bärlauch-Dip selber machen

Bärlauch-Dip selber machen

Lust auf eine Bärlauch-Frischkäse-Creme? Wir zeigen dir im Video Schritt für Schritt, wie du einen Bärlauch-Dip selber machst.

Wenn im Frühjahr die ersten Bärlauch-Blätter sprießen, kennen wir kein Halten mehr: Von dem würzigen Kraut bekommen wir einfach nicht genug! Ganz oben auf unserer Bärlauch-To-do-Liste steht jedes Jahr selbst gemachtes Pesto. Doch auch ein feiner Frischkäse-Dip darf im Frühling auf unserem Speiseplan nicht fehlen. Unser Favorit: Bärlauch-Dip mit Feta, Frischkäse und Honig. Im Video zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du den leckeren Dip ganz einfach selber zubereitest.

Das ging dir zu schnell? Kein Problem: Hier findest du das komplette Rezept zum Nachlesen und Ausdrucken: Frischkäse-Bärlauch-Dip

Du kennst Bärlauch bisher gar nicht? In unserer Bärlauch-Warenkunde erfährst du alles, was du über das Frühjahrs-Kraut wissen solltest. Und auf unserer großen Bärlauch-Themenseite haben wir dir viele weitere tolle Rezeptideen zusammengestellt.

 

 

Bärlauch-Dip selber machen
Login