Vietnamesisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Manche Liebesbeziehungen - auch die kulinarischen - beginnen ganz zart und unverhofft. Um dann zur ganz großen Verbindung mit “Für immer”-Potential zu werden.

Türkisch-asiatische Hochzeits-Pho
0
Kommentare
Annika Mader

Darf ich vorstellen? Mein neuer liebster Suppen-Begleiter, Freund des Hauses, Lebensretter und Seelentröster in einem: die Türkisch-asiatische Hochzeits-Pho. Die Liaison zwischen mir und der vielleicht besten Hochzeits-Pho, die zwischen München und Bali zu finden ist (verzeiht mir etwaige geographische Ungenauigkeiten) begann ja schon im letzten Jahr, als ich dieses herrliche Suppen-Rezept durch Zufall hier bei uns entdeckte. Allein schon dieses Bild! Ich will Urlaub! Und zwar sofort.

Da dies ja nun auch nicht immer möglich ist, beschränke ich meine Reiselust gezwungenermaßen und stille mein ständiges Fernweh mit allerlei exotischen Köstlichkeiten und Rezepten aus aller Welt. Perfekt also, dass mein nächster “Trip to Vietnam” dank diesem wundervollen Rezept für Hochzeits-Pho bereits gesichert ist und äußert vielversprechend klingt. Alleine reisen möchte ich natürlich auch nicht, hat von euch eventuell irgendjemand Lust und Zeit mitzukommen?

Na dann, auf: Taucht mit mir ein in ferne Genusswelten und lasst euch vom Spiel der Aromen verführen - bei der Türkisch-asiatischen Hochzeits-Pho dürfen wir uns über das feine Zusammenspiel von Ingwer, Chili, Sambal Oelek und Koriander freuen. Dazu Glasnudeln, Fleischbällchen und reichlich aromatische Suppe - wer einmal probiert, wird nicht mehr ohne leben wollen. Vertraut mir ruhig und nutzt diese einmalige Gelegenheit, um kurzerhand einfach einmal eure Phantasie auf Reisen zu schicken.

Also liebe Küchengötter, sind die Koffer schon gepackt? Dann los - ich warte am Flughafen auf euch.


Noch mehr Rezepte für alle Weltenbummler und Fans der exotischen Küche findet ihr in unserem großen Reisehunger-Special 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login