Homepage Rezepte Pfannkuchen-Spieße

Zutaten

200 g Mehl
400 ml Milch
1 Bund Dill
2 EL rosa Pfefferkörner
100 g Dijon-Senf mit Honig
Fett zum Backen
16 Holzspieße

Rezept Pfannkuchen-Spieße

Rezeptinfos

leicht

FÜR 16 STÜCK

Zutaten

Portionsgröße: FÜR 16 STÜCK

Zubereitung

  1. Mehl und Milch verrühren, Eier und 1 Prise Salz unterschlagen. Dill waschen, trockenschütteln und fein schneiden. Pfeffer im Mörser fein zerstoßen, Senf mit wenig Wasser verdünnen.
  2. Aus dem Teig nach und nach in Fett Pfannkuchen backen. Mit Senf bestreichen, mit Lachs belegen und mit Dill und Pfeffer bestreuen. Straff aufrollen, in Stücke schneiden, auf die Spieße stecken.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(2)

Kommentare zum Rezept

Ausprobiert ...

... und für sehr lecker empfunden, macht sich auch toll als Fingerfood für ein Buffet.

Toller Menüvorschlag

Da merkt man richtig, dass es nur dem Computer schmeckt. Sollte da nicht einmal ein "Mensch" gegechecken?

@hasi88

Liebe hasi88, auch bei uns kann einmal etwas schief gehen. Wir arbeiten aber ständig daran, uns zu verbessern. Bitte habe ein bisschen Geduld mit uns. Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Rezepte sammeln. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team
Anzeige
Anzeige
Login