BLITZKOCHEN: 60-Sekunden-Diät mit Carrot Shot

Wir gehen aufs Glatteis mit einer leichten Suppe, die in Nullkommanix genossen werden kann. Und wünschen allen einen guten Rutsch und einen lockeren Start für 2011.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

So, die fetten Tage sind vorbei und 2011 steht vor der Küchentür, das ja schon mal rein optisch viel schlanker aussieht als 2010. Zeit wird’s also, dass wir uns hier in Küchengötter TV auch mal mit dem Thema Diät & Fitness befassen. Wer meint, dass das jetzt ein bisschen emotionslos bis distanziert klingt, möchte sich doch bitte erst einmal unseren Film dazu ansehen.

 

Ok, 60 Sekunden sind nicht viel für ein Thema, das derzeit Hunderte von Frauenzeitschriftsregalkilometern füllt, aber hey, wir sind hier ja auch im Fernsehen und Internet, und da muss es zackzack gehen. Weswegen sich unser Küchenchef Sebastian Dickhaut diesmal aufs Glatteis begeben hat, um eines seiner Leibrezepte vorzuführen: Carrot Shot ODER Die vielleicht schnellste Karottensuppe der Welt, die er in einer Strandbar in Sydney entdeckt hat, wo ja bekanntlich alle Menschen gut verbrannt, äh gut verbaut, äh gut gebaut sind.

 

Während nun aber in Australien Sommerferien sind, haben wir hier grad richtig Winter, weswegen coole Schlitterer statt lässige Surfer den Kochvorgang begleiten. Hier danken wir dem Hockeydome München, dessen Gast wir sein durften und dessen Chef Niki Warchola als Nummernboy einsprang, sowie den Mitarbeitern des benachbarten Lederhosenlagers von Trachten Angermayer, die als Statisten einschlitterten.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Küchengöttern einen so leichten wie guten Rutsch ins Neue Jahr, auf dass alles glatt geht und Euch nichts anbrennt, was Euch lieb und wichtig ist - beim Rest einfach laufen lassen, ok?

Fangt’s gut an

Eure Küchengötter-Redaktion samt dem Küchengötter-TV-Team

Und hier findet ihr ein Rezept für schnelle Karottensuppe.

BLITZKOCHEN: 60-Sekunden-Diät mit Carrot Shot
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login