Tolle Herbst-Menüs - Liebe Gäste, ihr könnt kommen

Gerne teilen wir die kulinarischen Highlights der bunten Jahreszeit mit unseren Liebsten und laden ein zum herbstlichen Menü. Freut euch auf tolle Rezepte, Inspiration & mehr.

Apfel-Kürbis-Suppe Rezept
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wisst ihr schon, was ihr mit all den schönen, kommenden Herbst-Wochenenden macht? Wie wäre es denn, wenn ihr mal wieder eure Liebsten zu einem Essen der Extraklasse einladet? 

Denn auch wenn wir alle gerne kochen, backen und dies ganz oft tun. Komplette Menüs, mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, zählen auch bei uns nicht zum alltäglichen Standard. Sie sind etwas Besonderes und dürfen genüsslich zelebriert werden. Und mit Zelebrieren meinen wir alles, was damit zu tun hat: Von der Auswahl der Rezepte – bei der wir euch gerne behilflich sind – bis hin zur Tisch-Deko, dem Besorgen der passenden Getränke und schließlich bis hin zum genussvollen Kochen.

Wer sich gerne von unseren Rezept-Kompositionen inspirieren lässt, für den haben wir heute drei herbstliche Menüs zusammengestellt. Eines für die traditionellen Genießer, eines für Motto-Fans und ein drittes maßgeschneidert für die experimentierfreudigen Küchengötter. 

Welches Herbst-Menü euch am besten schmeckt? Darauf sind wir gespannt und geben unsere Rezepte jetzt “frei“ fürs Testen, Schlemmen und Freude schenken.

 
Menü 1 – für traditionelle Genießer

 

Menü 2 – für Motto-Fans

 

Menü 3 – für Experimentierfreudige

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login