Homepage Rezepte Kiwana-Smoothie

Zutaten

1 Kiwi
1 EL Maracujasirup
1 EL Lychee-Likör (z. B. Kwai Feh)
Cocktailschirmchen
Standmixer
gestoßenes Eis
Trinkhalm

Rezept Kiwana-Smoothie

Wahre Trendsetter setzen auf Smoothies mit Schuss! Aber nur mit einem kleinen, denn "scharfe" Drinks waren gestern.

Rezeptinfos

235 kcal
leicht

Für 1 großes Longdrinkglas (350 ml)

Zutaten

Portionsgröße: Für 1 großes Longdrinkglas (350 ml)

Zubereitung

  1. Von der Ananas die Schale wegschneiden, das Fruchtfleisch klein würfeln und in den Mixer geben. Die Kiwi mit dem Sparschäler schälen, ebenfalls klein würfeln und in den Mixer geben.
  2. Die Kokosmilch, den Maracujasirup und den Lychee-Likör dazugeben und alles durchmixen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist. 2-3 EL gestoßenes Eis dazugeben und alles noch einmal kurz durchmixen. Den Inhalt des Mixers in das Glas gießen.
  3. Für die Deko das Ananasviertel in der Mitte einschneiden und an den Glasrand stecken. Das Cocktailschirmchen daranstecken. Den Smoothie mit dem Trinkhalm servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige
Login