Rezept Lamm mit Lauch

Line

Schnell und einfach soll es sein? Mal wieder etwas mit Lamm? Vielleicht leicht exotisch gewürzt? Probieren Sie einfach dieses Rezept aus.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 4 PERSONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Chinesisch kochen

Zutaten

2 EL
Sojasauce
4 EL
Reiswein
500 g
5 EL
Öl
1 EL
Sesamöl

Zubereitung

  1. 1.

    Lammfleisch in dünne Scheiben schneiden, größere noch einmal halbieren. 1 EL Sojasauce und 2 EL Reiswein mischen und unter das Fleisch rühren.

  2. 2.

    Lauch waschen, putzen und schräg in dünne Ringe schneiden.

  3. 3.

    Öl erhitzen. Lamm darin bei starker Hitze 1-2 Min. braten. Lauch 1 Min. mitbraten. Mit übriger Sojasauce und restlichem Reiswein mischen, salzen und noch 1-2 Min. garen. Mit Sesamöl beträufeln.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login