Homepage Rezepte Raspelgemüse-Auflauf

Rezept Raspelgemüse-Auflauf

Herrlich fein geraspelt entfaltet das Gemüse einen besonders feinen Geschmack. Ein echter Genuss!

Rezeptinfos

60 bis 90 min
340 kcal
leicht

FÜR 4 PERSONEN

Zubereitung

  1. Das Gemüse waschen oder schälen, putzen und in der Küchenmaschine fein raspeln. Knoblauch schälen und dazupressen. Thymian waschen, trockenschütteln und die Blättchen abstreifen.
  2. Den Backofen auf 200° vorheizen. Die Eier mit dem Schmand und dem Käse verrühren, Gemüse und Thymian untermischen. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken und in die Backform füllen. Im Backofen (Mitte, Umluft 180°) 40 Min. backen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Nicht mein Fall

Ich hatte es zu Beginn geahnt: die rohen Zutaten würden nach Beendigung der vorgeschlagenen Garzeit noch übermäßig viel Biss haben. Das ist wahrlich nicht mein Fall und obendrein lag mir das Ganze noch eine Stunde lang im Magen. Dieses Gericht kommt mir nicht mehr auf den Tisch.

Anzeige
Anzeige
Login