Rezept Bruschetta-Suppe

Bruschetta ist eigentlich noch zu hart für die kleinen Baby-Zähnchen. Doch schön eingeweicht als Suppe serviert lieben auch die Kleinen das Brot-Tomaten-Duo.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 1 Baby und 1 Erwachsenen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Kochen für Babys
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 360 kcal

Zutaten

1-2 Scheiben (ca. 80 g) altbackenes Brot
1 EL
300 ml
Tomatensaft

Zubereitung

  1. 1.

    Das Brot in kleine Würfel schneiden. Den Zucchino waschen, putzen und klein würfeln.

  2. 2.

    Das Öl in einem Topf erhitzen. Brot und Zucchino darin sanft andünsten. Mit Tomatensaft und 200 ml Wasser auffüllen und bei schwacher Hitze 10 Min. kochen lassen. Kurz vor Ende der Garzeit Crème fraîche und Basilikum unterrühren.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Schnell gezaubert und einfach nur zu empfehlen!

HAb ich ausprobiert mit meinem Sohn- einfach lecker! Als Erwachsener kann man ja noch nachwürzen ;-)

HAb die Suppe am Schluß allerdings noch püriert.Sah schöner aus:-)

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login