Homepage Rezepte Cranberry-Lime-Spritzer

Rezept Cranberry-Lime-Spritzer

Gerade Alkohol enthält viele unnötige Kalorien. Am besten einfach einmal verzichten, aber nur auf die Kalorien, nicht auf den Genuss.

Rezeptinfos

unter 30 min
85 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 2 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 2 Personen

Für die Deko:

Zubereitung

  1. In jedes Glas 1 EL gefrorene Johannisbeeren geben. Limetten auspressen, Saft mit Cranberrysaft und Zitronenlimonade vermischen. Die Eiswürfel auf die Gläser verteilen und mit dem Cranberry-Lime-Spritzer aufgießen.
  2. Für die Deko die Limette heiß waschen, abtrocknen und in dünne Scheiben schneiden. 2-4 Limettenscheiben an die Glasränder stecken. Die übrigen Limettenscheiben halbieren und in den Drink geben.

Abnehmen ist für jeden von uns eine Herausforderung. Aber eine, die sich lohnt, Spaß macht und gut schmeckt. Vor allem mit den leckeren Rezepte der Quäl dich-Diät. Entdecke unser großes Quäl Dich-Special, zeige Willensstärke und fange jetzt mit deiner Diät an!

Weitere leckere alkoholfreie Cocktail-Rezepte findest du in unserem Cocktail-Special​.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)