Homepage Rezepte Spargel mit grüner Soße und Schweinefilet

Rezept Spargel mit grüner Soße und Schweinefilet

Die kräuterwürzige Soße allein ist schon richtig lecker, aber kombiniert mit Fleisch, Spargel und - wer mag - mit neuen Kartoffeln will man gar nicht mehr aufhören zu genießen.

Rezeptinfos

30 bis 60 min
mittel

Für 4 Portionen

Zubereitung

  1. Spargel waschen, schälen und die holzigen Enden abschneiden. Schweinefilet waschen und trockentupfen. In köchelndem Wasser mit Lorbeerblatt und Pfefferkörnern 25 Minuten gar ziehen lassen. Spargel in gesalzenem Wasser mit Zucker und Butter 15-20 Minuten kochen.
  2. Für die grüne Soße alle Zutaten pürieren, abschmecken.
  3. Filet herausnehmen, in Scheiben schneiden. Abgetropften Spargel mit Soße und Fleisch anrichten.

Weitere Rezepte & Tipps zur Zubereitung

>> Spargel

>> Saucen

>> Schwein

 

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Spargel schälen & zubereiten

Anzeige
Anzeige
Login