Rezept Spinat-Gorgonzola-Risotto

Vitalstoffe über die Nahrung kann man gar nicht genug bekommen. Damit dieses Gericht noch wertvoller wird, Vollkorn-Risottoreis verwenden. Schmeckt auch aromatischer!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(4)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 2 PERSONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Richtig essen in der Stillzeit
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 585 kcal

Zutaten

1 EL
Öl
200 g
350 ml
Gemüsebrühe

Zubereitung

  1. 1.

    Öl erhitzen. Reis darin bei mittlerer Hitze glasig dünsten. Mit Brühe ablöschen und aufkochen lassen. Zugedeckt 10 Min. köcheln lassen, dabei öfters umrühren.

  2. 2.

    Den gefrorenen Spinat mitköcheln lassen. Gorgonzola klein würfeln und kurz bevor der Reis gar ist, unterrühren. Risotto mit Muskat und Pfeffer abschmecken.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(4)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

epodia
Total lecker auch mit...

geriebenem Parmesan statt des Gorgonzolas. Ich habe das ganze noch mit einem Löffel Schmand aufgefüllt und fertig war ein leckeres Gericht ohne viele Kalorien.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login