BLITZKOCHEN: Pizza Panik

Echtes Streetfood in 60 Sekunden, schneller als jeder Pizza-Express: Sebastian Dickhaut kocht auf Münchens Straßen zweimal Margherita im Handumdrehen.

Video
11
Kommentare
küchengötter Redaktion

München, Humboldtstraße, an einem Mittwoch um 17 Uhr: Der Feierabendverkehr rollt aus der Stadt, der Pizzabäcker am Eck lässt  seinen Hefeteig noch ruhen und unser Mann vor der Kamera hat großen Hunger. Will eine Margherita. Sofort. Sonst: Panik. Da hilft nur eins - BLITZKOCHEN!

Eine warme Mahlzeit in 60 Sekunden - das war das Motto schon bei unserem Einstand mit Butterbrezenrührei von der Baustelle. Jetzt gibt’s Pizza Panik vom Fußgängerübergang, eine Kreuzung aus Pizza Margherita und Pizza Pane, zubereitet mit Brot, Tomate und Parmesan in der Pfanne. Schaut Euch das an - und vertraut uns, dass Ihr das auch könnt. Muss ja nicht vor der Haustür sein und darf auch fünf Minuten dauern. Hier geht’s zum Rezept.

BLITZKOCHEN: Pizza Panik
Anzeige
Anzeige
lalinea1965
äääääääh

und wie kriege ich den "Video" zum Laufen?

Sebastian Dickhaut
Müsste eigentlich automatisch laufen

Bei mir geht es - sonst aufs Bild klicken oder unten links auf den Pfeil.

auchwas
Läuft prima! Und ist daaaas schnell!

Nach dem Motto, mach Dir mal eben schnell ne Pizza, einfach genial. Find ich suuuper Danke Sebastian Dickhaut.

karlchen
Zu viel Input

Die Passanten waren bestimmt total beschäftigt damit zu erkennen, warum da jemand auf dem Bürgersteig steht und hektisch irgend etwas verrührt und noch dazu eine Kamera auf ihn gerichtet ist. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätten die hungrigen Mäuler nach dem langen Arbeitstag eigentlich ziemlichen Hunger haben müssen, sie hätten den leckeren Duft bemerken müssen und sie wären total panisch über Sebastians Pizza Panik hergefallen um sie zu verdrücken.

senftöpfchen
Schnell was warmes!

Die Demo  hat was. Bei dem Tempo konnten  die Passanten keinen Stop machen. Möchte gerne wissen wie es weiter ging. Finde es gut.

Ach wie gut

doch auch ein Butterbrot schmecken kann ;-)

Sebastian Dickhaut
Fortsetzung folgt

Klar geht die Demo weiter, wir sind ja schließlich in München, wo immer irgendwer was anrührt und irgendwo eine Kamera steht und eh mehr Ruhe als genug ist. Für alle, die es gediegener mögen, empfehlen wir heute noch mal kochenlernen-tv - aber Achtung, diesmal mit 3 Rezepten, bin gerade so in Schwung!

Aphrodite
Das Spiegelei ist toll.

Pizza außer Rand und Band. Und so ein tolles T-Shirt hätte ich auch gern. Mir liegt die Bruschetta-vom Grill-Alternative mehr. Das heißt mit stückig geschnittenen Tomaten. Aber auch das ließe sich ggf. in die Pfanne hauen. Ich leg' die Scheiben auf den Grill und bereite das Nicht-Kneten-Brot von Eliza dazu vor quasi als Bruschetta de Luxe Variante und weil ich reife, frische Tomaten mag.

Dieses Video hat Pfadfinder-Qualitäten!

Resi Schmelz
ganz schön hektisch

erinnert ein bisschen an H. Rainer Sass.60 sek ist schon verdammt wenig, nach dem Zugucken ist der Puls nicht mehr bei 60.

 

MaximilianHeidl
Klasse Idee!
BLITZKOCHEN: Pizza Panik  

Ich hab leicht über 60 Sekunden gebraucht :-)

Das geht auch super mit Toastbrot. Hatte gerade nichts anderes parat.

Ist ein super Gericht, danke für das schnelle Rezept

winnerger
sehr coole Idee...

also diese Idee find ich einfach Klasse! schön das ihr so eine Kategorie habt...da kann ich ne Menge Rezepte zusteuern...

sofern es nicht allzu appetitlich aussehen muss! ;-)

also denn... auf weitere Blitzrezepte!

 

LG Chriss

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login