Homepage Magazin Videos BLITZKOCHEN: Pizza Panik

BLITZKOCHEN: Pizza Panik

Echtes Streetfood in 60 Sekunden, schneller als jeder Pizza-Express: Sebastian Dickhaut kocht auf Münchens Straßen zweimal Margherita im Handumdrehen.

München, Humboldtstraße, an einem Mittwoch um 17 Uhr: Der Feierabendverkehr rollt aus der Stadt, der Pizzabäcker am Eck lässt  seinen Hefeteig noch ruhen und unser Mann vor der Kamera hat großen Hunger. Will eine Margherita. Sofort. Sonst: Panik. Da hilft nur eins - BLITZKOCHEN!

Eine warme Mahlzeit in 60 Sekunden - das war das Motto schon bei unserem Einstand mit Butterbrezenrührei von der Baustelle. Jetzt gibt’s Pizza Panik vom Fußgängerübergang, eine Kreuzung aus Pizza Margherita und Pizza Pane, zubereitet mit Brot, Tomate und Parmesan in der Pfanne. Schaut Euch das an - und vertraut uns, dass Ihr das auch könnt. Muss ja nicht vor der Haustür sein und darf auch fünf Minuten dauern. Hier geht’s zum Rezept.

BLITZKOCHEN: Pizza Panik