Homepage Rezepte Bunter Nudelsalat mit Farfalle

Zutaten

200 g Farfalle
150 g TK-Erbsen
100 g Salatmayonnaise
150 g Sahnejoghurt
3 EL Tomatenketchup
edelsüßes Paprikapulver
1 Bund Schnittlauch

Rezept Bunter Nudelsalat mit Farfalle

Der Klassiker für alle Feste: ein bunter und vitaminreicher Nudelsalat, dem auch Kinder nicht widerstehen können.

Rezeptinfos

mehr als 90 min
665 kcal
leicht

Für 4 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 4 Personen

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser bissfest garen, dabei die Erbsen 2 Min. vor Kochzeitende zugeben. Dann abgießen und abtropfen lassen. Inzwischen Salami würfeln, Paprikaschote putzen, waschen und klein würfeln. Mais abtropfen lassen.
  2. Mayonnaise, Joghurt und Ketchup gut verrühren, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Schnittlauch waschen, trockenschütteln, fein schneiden. Nudeln, Erbsen, Paprika, Mais, Salami, Schnittlauch und das Dressing mischen, 1 Std. ziehen lassen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(5)

Kommentare zum Rezept

Mit selbstgemachter Mayo

Ich liebe diesen Nudelsalat und habe ihn dementsprechend schon häufig gekocht. Die Mayo wird selbst gemacht und dafür ein normaler Joghurt genommen. Einfach großartig.

Anzeige
Anzeige
Login