Rezept Schlank im Schlaf Nudelsalat

Wenn man in der Mittagspause mal was anderes essen möchte, sollte man sich diesen Nudelsalat mitnehmen. In nur 20 Minuten ist er fertig und schmeckt einfach klasse!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
4
Kommentare
(4)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 2 Personen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Schlank im Schlaf - Das Kochbuch
Zeit
unter 30 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer
Pro Portion
Ca. 581 kcal

Zutaten

250 g

Zubereitung

  1. 1.

    Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser bissfest kochen. Tomaten waschen und würfeln. Paprika putzen, waschen und in Streifen schneiden. Gurke waschen, halbieren, entkernen und in Scheiben schneiden.

  2. 2.

    Für das Dressing die getrockneten Tomaten würfeln und mit Buttermilch und Essig pürieren. Kräuter unterheben, salzen und pfeffern. Nudeln abgießen, kalt abschrecken, abtropfen lassen und mit den restlichen Salatzutaten vermengen. Mit dem Dressing beträufeln. 20 Min. ziehen lassen.

Küchengötter-Badge

Rezept-Tipp

Alle Infos über das Konzept und noch mehr Schlank im Schlaf-Rezepte findest du hier >>

 

 

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(4)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

sehr lecker

Dieser Salat ist wirklich sehr lecker und es kommt eine riesen Portion dabei raus (ca. 1,6Kg)

lion67
Auch uns hat es famos geschmeckt

Von der Menge her reicht es locker für 3 Personen. Dabei habe ich schon eine Paprika weniger genommen.

Das nächste Mal werde ich sogar nur eine Paprika nehmen, da diese vom Geschmack her extrem dominiert hat und die Gurke  /die Tomaten eher untergegangen sind.

Was ist denn bei den Zutaten mit 1 Päckchen Päckchen gemeint?

Könnte das ggf. mal korrigiert werden? Danke vorab...

küchengötter
Kräutermischung

Hallo aerobig,

danke für den Hinweis. Wir haben die Zutat korrigiert, es war eine Kräutermischung gemeint.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login