Homepage Rezepte Schlank im Schlaf Nudelsalat

Rezept Schlank im Schlaf Nudelsalat

Wenn man in der Mittagspause mal was anderes essen möchte, sollte man sich diesen Nudelsalat mitnehmen. In nur 20 Minuten ist er fertig und schmeckt einfach klasse!

Rezeptinfos

30 bis 60 min
581 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 2 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 2 Personen

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser bissfest kochen. Tomaten waschen und würfeln. Paprika putzen, waschen und in Streifen schneiden. Gurke waschen, halbieren, entkernen und in Scheiben schneiden.
  2. Für das Dressing die getrockneten Tomaten würfeln und mit Buttermilch und Essig pürieren. Kräuter unterheben, salzen und pfeffern. Nudeln abgießen, kalt abschrecken, abtropfen lassen und mit den restlichen Salatzutaten vermengen. Mit dem Dressing beträufeln. 20 Min. ziehen lassen.

Alle Infos über das Konzept und noch mehr Schlank im Schlaf-Rezepte findest du hier >>

 

 

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(9)