Homepage Rezepte Halloween Special

Zutaten

400 ml Apfelsaft
Pürierstab

Rezept Halloween Special

Mit diesem fruchtig-süßen Kürbisdrink kann die Halloween-Party beginnen.

Rezeptinfos

unter 30 min
125 kcal
leicht

Für 2 Gläser à 250 ml

Zutaten

Portionsgröße: Für 2 Gläser à 250 ml

Zubereitung

  1. Das Kürbisfruchtfleisch grob reiben. Die Zitrone heiß abwaschen, abtrocknen und die Schale dünn abreiben. Den Apfelsaft mit 100 ml Wasser, den Kürbisraspeln und der Zitronenschale in einem Topf mischen. Aufkochen und 10 Min. sanft kochen lassen.
  2. Den Kürbis-Apfelsaft mit dem Pürierstab fein pürieren. Mit Zimt würzen und nochmals kurz aufschäumen. Den Drink in zwei Gläser füllen und sofort servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(3)

Kommentare zum Rezept

Hört sich lecker an

Ich würde aber, wenn der Apfelsaft sehr herb ist noch etwas Honig oder Zucker dazugeben.

Anzeige
Anzeige
Login