Homepage Rezepte Salami-Toast-Pizzen

Zutaten

125 g Mozzarella
2 Scheiben Sandwichtoast
2-3 EL Tomatenketchup
1 EL Olivenöl
4 Scheiben Salami

Rezept Salami-Toast-Pizzen

Eine Tiefkühlpizza aufzubacken, dauert mindestens genauso lange. Warum nicht gleich seine Pizza selbst belegen und im Ofen überbacken. Frischer und leckerer geht's kaum.

Rezeptinfos

unter 30 min
690 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 1 Person

Zutaten

Portionsgröße: Für 1 Person

Zubereitung

  1. Backofengrill vorheizen. Die Frühlingszwiebel putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. Den Mozzarella abtropfen lassen und in Scheiben schneiden.
  2. Toastbrote leicht toasten und mit Ketchup bestreichen. Mit Salz, Pfeffer und Oregano bestreuen. Mit Olivenöl beträufeln. Frühlingszwiebeln darauf verteilen. Mit Salami und Mozzarella belegen. Toasts unter dem heißen Grill 3-4 Min. überbacken. Mit Salz und Pfeffer würzen und sofort servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Kommt ins Kochbuch

Dieses Rezept klingt einfach aber superlecker.

 

Kommt in mein Kochbuch, für Tage an denen es schnell gehen muss, einem aber keine Ideen kommen, was man kochen könnte.

Anzeige
Anzeige
Login