Homepage Rezepte Low Carb Erdnuss-Schoko-Creme

Zutaten

120 g Sahne
50 g Erdnussmus
3 EL Honig

Rezept Low Carb Erdnuss-Schoko-Creme

Achtung: Bei dieser cremigen Köstlichkeit herrscht absolute Suchtgefahr. Wer kann der Kombination aus Erdnüssen und Schokolade schon widerstehen?

Rezeptinfos

mehr als 90 min
125 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 10 Portionen (à 30 g)

Zutaten

Portionsgröße: Für 10 Portionen (à 30 g)

Zubereitung

  1. Die Sahne in einem Topf aufkochen lassen, dann vom Herd nehmen. Erdnussmus, Kakao, Butter und Honig in einen Mixbecher geben. Die heiße, aber nicht mehr kochende Sahne dazugießen und alles mit dem Pürierstab zu einer glatten Creme mixen. Nach Belieben noch mit etwas Honig nachsüßen.
  2. Die Creme in ein Schraubglas füllen, verschließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Im Kühlschrank aufbewahrt ist die Erdnusscreme ca. 1 Woche haltbar.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(11)

Noch mehr Abwechslung auf den Frühstücktisch: Hier haben wir für Sie einen Überblick über die besten Low Carb Frühstück Rezepte.