Homepage Rezepte Spinat-Gnocchi

Rezept Spinat-Gnocchi

Wenn es einmal wirklich schnell gehen muss, darf man sich schon in der Tiefkühltruhe und im Frischeregal bedienen. Solange es schmeckt!

Rezeptinfos

leicht

FÜR 4 PERSONEN

Zutaten

Portionsgröße: FÜR 4 PERSONEN

Zubereitung

  1. Spinat nach Packungsangabe zubereiten, Kräuterwürfel zerkrümeln und untermischen. Gnocchi in kochendes Salzwasser geben, 2-3 Min. sprudelnd kochen lassen, bis sie nach oben steigen. Abtropfen lassen, unter den Spinat mischen und pfeffern.
  2. Butter erhitzen, Spiegeleier darin braten, salzen und pfeffern. Mit den Spinat-Gnocchi servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(2)

Kommentare zum Rezept

Kräuterwürfel sind wohl out?

Die habe ich nämlich nicht bekommen, es gab nur noch "Kräuterlinge" zum Streuen. Da die aber voller Geschmacksverstärker waren habe ich gänzlich drauf verzichtet und mit dem zu Hause vorhandenen und noch ein paar Kräutern so gewürzt. War wirklich ultraschnell gemacht und lecker.

Anzeige
Anzeige
Login