Rezept Zucchini- Sugo

Dazu noch ein paar Tortelini und schon hat mein ein sehr schnelles, doch sehr schmackhaftes Gericht.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

4
kleine Zucchini
100 ml
Gemüsebrühe
50 ml
Salz, Pfeffer, Kerbel und Liebstöckel

Zubereitung

  1. 1.

    Alle Zucchini grob würfeln und drei davon mit der Gemüsebrühe aufkochen. Währenddessen die Frühlingszwiebeln in feine Röllchen schneiden. Aufgekochte Zucchini pürieren und mit der Sahne verrühren. Die vierte Zucchini und die Frühlingszwiebeln nun auch mit in das Sugo geben. Zum Schluss mit Salz, Pfeffer und ordentlich frischem Kerbel und Liebstöckel würzen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login