Oktoberfest Wiesn Muenchen
Oktoberfest München

Wiesn für alle: das Münchner Oktoberfest für Dahoamgebliebene

Es gilt als das größte Volksfest der Welt: das Münchner Oktoberfest. Alle, die es nicht schaffen, bei der Wiesn in München  dabei zu sein, müssen aber nicht auf bayerische Rezepte verzichten: Bei uns findest du die besten Oktoberfest-Rezepte für zu Hause und alles, was du über die Wiesn wissen musst.

Von Mitte September bis Anfang Oktober befindet sich München im Ausnahemzustand, denn es ist Okoberfest! Je näher man der Theresienwiese kommt, umso mehr duftet es nach gebrannten Mandeln, würzigen Hendl und frischem Steckerlfisch. Denn das Münchner Oktoberfest hat noch mehr Schmankerl zu bieten, als nur das gute Wiesnbier.

Oktoberfest 2017: 16.09.-03.10.2017 | Bierpreis: zwischen 10,60 € und 10,95 € pro Maß Festbier

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beliebte Suchbegriffe

Login