Homepage Rezepte Asia-Nudelpfanne

Rezept Asia-Nudelpfanne

Einmal kurz im Wok gewirbelt - schon ist die Nudelpfanne fertig. Wenn es noch schneller gehen soll, einfach statt des frischen TK-Gemüse nach Packungsangabe verwenden.

Rezeptinfos

unter 30 min
330 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 2 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 2 Personen

Zubereitung

  1. Die Nudeln nach Packungsangabe in kochendem Salzwasser garen, abgießen und abtropfen lassen.
  2. Die Paprikaschoten halbieren, putzen, waschen und in Streifen schneiden. Die Zuckerschoten waschen und schräg halbieren. Den Chinakohl waschen, putzen und in 1 cm breite Streifen schneiden.
  3. Erst den Wok, dann darin das Rapsöl erhitzen. Die Paprikaschoten, Zuckerschoten und den Chinakohl 3-4 Min. unter Rühren braten. Die abgetropften Nudeln untermischen. Die Nudelpfanne mit Sesamöl, Sojasauce und Pfeffer würzen. Die Chilisauce unterrühren und das Gericht sofort servieren.
Rezept bewerten:
(8)