Homepage Rezepte Buttertoast - Rezept für den Brotbackautomat

Zutaten

2 TL Salz
1 TL Zucker
1 1/2 TL Trockenhefe

Rezept Buttertoast - Rezept für den Brotbackautomat

Aus dem Brotbackautomaten - kann aber alternativ auch im Backofen zubereitet werden! Köstlich zum Frühstück, vor allem mit süßem Aufstrich.

Rezeptinfos

leicht

FÜR 1 BROT

Zutaten

Portionsgröße: FÜR 1 BROT

Zubereitung

  1. 320 ml Wasser und die restlichen Zutaten in die Backform geben. Bitte die Bedienungsanleitung des Gerätes beachten.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(4)

Kommentare zum Rezept

etwas zu salzig

für meinen Geschmack wurde etwas zu viel Salz empfohlen, ich denke die Hälfte hätte gereicht. Ansonsten schön locker und lecker.

Gruß Camille

mmh lecker!

Mhhh ist das lecker! Habe es gestern gebacken und bin begeistert! Danke für das tolle Rezept!

 

Eier pochieren: so geht's

Anzeige
Anzeige
Login