Rezept Knusprige Chicken-Wings

Line

Diesmal gibt es zu dem Knabberspaß Chicken-Wings auch noch einen knackigen Bohnesalat!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 4 Portionen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer

Zutaten

1 EL
Öl
100 ml
Salatfix ohne Öl
200 g
3 Zweige

Zubereitung

  1. 1.

    Hähnchenflügel waschen, trockentupfen, würzen und nebeneinander auf die Fettfangschale legen. Unter dem vorgeheizten Grill ca. 20 Minuten auf der mittleren Schiene grillen. Prinzessbohnen in gesalzenem Wasser ca. 15 Minuten garen. Gemüsezwiebel abziehen, in feine Würfel schneiden und im heißen Öl 2-3 Minuten glasig dünsten. Salatfix zugießen. Bohnen abgießen, abtropfen lassen und mit den marinierten Zwiebelwürfeln mischen. Tomaten waschen, fein würfeln und dazugeben. Abschmecken. Mit Thymian bestreuen und mit den Chicken-Wings anrichten.

Rezept-Tipp

Probieren Sie auch das Chicken Wings Rezept aus dem GU Kochbuch "1 Huhn - 50 Rezepte". Mit der würzigen Marinade machen sich die Hähnchenflügel nicht nur zu Pommes gut.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Aphrodite
Die marinierten Zwiebeln sind der Hit.

Normalerweise mache ich einen riesigen Bogen um alles, was mit Fertig- anfängt und mit -fix aufhört. Doch Salatfix ohne Öl fand ich interessant (gibt's abgepackt in kleinen Beuteln zu 75 ml) und dann schmeckt dieses Gericht ausgezeichnet und geht ganz fix.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login