Homepage Rezepte Penne mit Gemüse-Soße

Zutaten

Rezept Penne mit Gemüse-Soße

Die leckere italienische Röhrennudel mit einer Soße aus Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Schmelzkäse und Petersilie.

Rezeptinfos

30 bis 60 min
670 kcal
leicht

Für 4 Portionen

Zutaten

Portionsgröße: Für 4 Portionen

Zubereitung

  1. Paprika und Zucchini putzen und waschen. In kleine Würfel bzw. Scheiben schneiden. Zwiebel und Knoblauchzehe abziehen, würfeln.
  2. Nudeln in gesalzenem Wasser bissfest garen. Zwiebeln und Knoblauch im heißen Öl andünsten. Gemüse zufügen, kurz mitdünsten. Würzen.
  3. Gemüsebrühe angießen, ca. 5 Minuten zugedeckt garen. Schmelzkäse und Petersilie unterrühren, erhitzen und abschmecken. Mit den abgetropften Nudeln anrichten.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Einfach, gut und sehr lecker...

An manchen Tagen bedarf es auch für einfache Rezepte einer Anregung. Das Pasta-Gericht hat sehr gut und lecker geschmeckt. Ich habe etwas abgewandelt, indem ich das Gemüse erst salzte und pfefferte und zusätzlich mit Kräuter der Provence würzte. Immer wieder gerne und deshalb ab ins Wiederholungstäterkochbuch.
Anzeige
Anzeige
Login