Homepage Rezepte Italienisches Thunfisch-Tramezzini

Rezept Italienisches Thunfisch-Tramezzini

Thunfisch auf Toast- oder Sandwichbrot ist ein echter Klassiker der italienischen Zwischenmahlzeit.

Rezeptinfos

unter 30 min
375 kcal
leicht
Portionsgröße

Zutaten für 4 Personen:

Zutaten

Portionsgröße: Zutaten für 4 Personen:

Zubereitung

  1. Den Tunfisch abtropfen lassen und fein zerpflücken. Kapern hacken, mit Petersilie, Tunfisch, Zitronensaft und Mayonnaise mischen, mit Salz und Pfeffer würzen. Gurke und Tomaten waschen und in feine Scheiben schneiden. Mozzarella trockentupfen und in dünne Scheiben schneiden.
  2. 4 Brotscheiben mit Gurke belegen. Erst Tunfischmasse, dann Tomaten darauf geben, salzen und pfeffern. Mozzarella und übrige Brotscheiben darauf legen, leicht andrücken und diagonal durchschneiden.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Variante

Ich habe das Brot kurz getoastet (nicht braun werden lassen), ansonsten wär's mir zu "lömmelig". Passt auch noch gut: Salatblatt dazwischen oder Gouda gegen Mozzarella austauschen.

Quelle

Kann mir jemand sagen, aus welchem Buch das Rezept stammt?

Eier pochieren: so geht's

Anzeige
Anzeige
Login