Homepage Rezepte Kabeljau mit Cashew-Pesto-Haube

Rezept Kabeljau mit Cashew-Pesto-Haube

Frischer Fisch auf den Tisch: Besonders lecker wird er mit einem Mantel aus Cashew-Pesto. Blitzschnell im Ofen gegrillt und schon servierfertig.

Rezeptinfos

unter 30 min
410 kcal
leicht
Portionsgröße

Zutaten für 2 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Zutaten für 2 Personen

Zubereitung

  1. Den Grill des Backofens auf Maximaltemperatur vorheizen. Das Backblech mit dem Öl einfetten.
  2. Fischfilets nebeneinander auf das Backblech legen.
  3. Cashewkerne fein hacken und mit Crème fraîche und Pesto verrühren.
  4. Die Cashew-Pesto-Creme gleichmäßig auf den Fischfilets verteilen.
  5. Die Filets im Ofen (oben) ca. 7 Min. grillen, bis die Haube goldbraun ist. Dazu passt: Reis, Brot, Nudeln.

Tipp: Die extreme Hitze des Grills mag nicht jede Auflaufform und Backpapier schon gar nicht. Perfekt dafür: das geölte Backblech.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Was ist der Unterschied zwischen Dorsch und Kabeljau?

Was ist der Unterschied zwischen Dorsch und Kabeljau?

44 Fisch- und Meeresfrüchte-Rezepte unter 400 Kalorien

44 Fisch- und Meeresfrüchte-Rezepte unter 400 Kalorien

20 köstliche Rezeptideen mit Cashewkernen

20 köstliche Rezeptideen mit Cashewkernen

Login