Homepage Rezepte Pasta mit Ziegenkäse-Sauce

Rezept Pasta mit Ziegenkäse-Sauce

Rezeptinfos

unter 30 min
790 kcal
leicht

Für 2 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 2 Personen

Zubereitung

  1. Die Spaghetti nach Packungsangabe in reichlich kochendem Salzwasser garen, in ein Sieb abgießen (2-3 EL Kochwasser aufheben) und abtropfen lassen.
  2. Währenddessen den Ziegenkäse mit Olivenöl, saurer Sahne, Zitronensaft und 2 EL Schnittlauch in einer Schüssel gründlich mischen. Mit Salz und ½ TL Sambal Oelek abschmecken.
  3. Die abgetropften Nudeln mit 2-3 EL Kochwasser und dem Ziegenkäse-Pesto mischen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Toll

Hab neuerdings den Geschmack von Ziegenkäse für mich entdeckt. Da war ich besonders neugierig auf diese Kombination. Ich habe statt saurer Sahne Joghurt genommen und das ganze noch mit etwas Honig verfeinert. Sehr zu empfehlen!

Anzeige
Anzeige
Login