Rezept Pasta mit Ziegenkäse-Sauce

Einfacher geht es kaum, Sie müssen den Ziegenkäse nur mit den Würzzutaten vermischen. Um so überraschender ist da die Zufriedenheit, die der Genuss dieser Pasta bringt.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 2 Personen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
20 Minuten sind genug
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 790 kcal

Zutaten

250 g
3 EL

Zubereitung

  1. 1.

    Die Spaghetti nach Packungsangabe in reichlich kochendem Salzwasser garen, in ein Sieb abgießen (2-3 EL Kochwasser aufheben) und abtropfen lassen.

  2. 2.

    Währenddessen den Ziegenkäse mit Olivenöl, saurer Sahne, Zitronensaft und 2 EL Schnittlauch in einer Schüssel gründlich mischen. Mit Salz und ½ TL Sambal Oelek abschmecken.

  3. 3.

    Die abgetropften Nudeln mit 2-3 EL Kochwasser und dem Ziegenkäse-Pesto mischen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

HappySue
Toll

Hab neuerdings den Geschmack von Ziegenkäse für mich entdeckt. Da war ich besonders neugierig auf diese Kombination. Ich habe statt saurer Sahne Joghurt genommen und das ganze noch mit etwas Honig verfeinert. Sehr zu empfehlen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login