MAIKE KOCHT, DICKHAUT HILFT: Knoblauchgarnelen

Folge 5 der Küchengötterkochshow bringt Urlaubsstimmung: Redakteurin Maike kocht Knoblauchgarnelen - unter magischer Anleitung von Sebastian Dickhaut.

Video
2
Kommentare
küchengötter Redaktion
MAIKE KOCHT, DICKHAUT HILFT: Knoblauchgarnelen
Anzeige
Anzeige
auchwas
Und heute scheint die Sonne und wie macht man Garnelen?

Nicht nur Meryl Streep im Kino kocht  auf.  Hier gibt es schon lange tolle Videos mit echten Küchengötter/innen  und da kann man sooooo viel lernen und das ist lecker und erst das Video. Mir hat's gefallen!

Maike Damm
"Knoblauchgarnelen" im Küchengötter TV

Liebe auchwas, vielen Dank, freut mich sehr, dass Dir das neue "Maike kocht, Dickhaut hilft"-Video gefällt! Und ich kann Dir sagen: Schmeckt bei Regenwetter wie auch bei Sonnenschein! Genieß' sie, die Knoblauchgarnelen - ich mach' sie sicher auch bald wieder!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login