Rucola-Rezepte: grüne Welle für Genießer

Ein Frühling ohne Rucola? Für uns undenkbar! Mit würzigem Duft und typischem Aroma verzaubern uns jetzt wieder Rucola-Salate, Pesto und mehr ... Entdeckt jetzt bei uns die besten Rezepte!

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mit den richtigen Rucola-Rezepten kann der Frühling - und dann auch der Sommer - sehr gerne kommen! Wir lieben den aromatischen Salat, den manche auch unter dem Namen Rauke kennen. Zu seinem kräftigen Aroma, das teils auch ins Bittere umschlagen kann, passen als Gegenpart besonders gut frisch-saure Komponenten.

Egal, ob ihr Rucola-Salat am liebsten mögt, oder auch einmal Rucola-Pesto ausprobieren möchtet, wir haben die besten Rezepte in Grün für euch zusammengestellt.

 

Lasst euch auch von unserem großen Rucola-Special inspirieren. Und wer Lust auf noch mehr Frühling auf dem Teller hat, der wird sich über unser großes Spargel-Special freuen.


 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login