Apfel Rezepte

Apfel Desserts

Von Äpfeln kann man gar nicht genug bekommen. Deshalb zaubern wir so gerne köstliche Desserts mit ihnen. Wir haben uns für dich auf die Suche nach den besten Rezepten gemacht: vom Klassiker über schnellen Nachtisch bis hin zu modernen Kreationen. Da ist für jeden das passende Apfeldessert dabei.

Top Apfel Desserts

Mehr aus der Kategorie Apfel Rezepte

Du planst ein Menü für besondere Gäste und bist noch auf der Suche nach einem passenden Dessert? Kein Problem, wir haben den perfekten Vorschlag für dich: Wir wär's mit einem leckeren Apfeldessert? Denn im Gegensatz zu Beeren, Pflaumen oder Quitten gibt es Äpfel nicht nur zu einer bestimmten Saison, sondern sie sind immer erhältlich.

Zugegeben, am frischsten und aromatischsten sind sie (je nach Sorte) in der Hauptsaison von August bis Oktober. Aber auch im Winter zu Weihnachten machen sie eine gute Figur. Wir sagen nur: Bratapfel! Da läuft einem doch direkt das Wasser im Munde zusammen. Also genug der Vorrede, hier kommen unsere Rezeptideen.

 

Die neuesten Apfel Desserts

Lebensmittel-Warenkunde Äpfel