Verboten gut: Cronuts

Unwiderstehlich süß: Wir sind verrückt nach selbst gemachten Cronuts.

Verboten gut: Cronuts
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ja, Ihr habt ja Recht: Cronuts sind fast schon wieder out und dann noch so süß, dass man sie eigentlich verbieten müsste. Eigentlich. Denn beides hält uns nicht davon ab, nach wie vor ganz verliebt in die süßen Teilchen zu sein.

 

Bestimmt gut nachvollziehbar, wenn man sich unsere Cronuts wie die Cream Cheese Cronuts mit HimbeerenIce Cream an Toffee Cronuts oder die Marshmallow Berry Cronuts anschaut, oder?

 

Die Basis all unserer Cronuts ist das Grundrezept mit Croissantteig aus dem Kühlregal. So bleibt mehr Zeit, sich auf die köstlichen Füllungen und Toppings der runden Teilchen zu stürzen.

 

Und, haben wir Eure Neugierde geweckt? Dann schaut doch mal in unserem Cronut-Special vorbei. Dort erklären wir noch mal Schritt für Schritt, wie das Kultgebäck zubereitet wird und haben noch mehr himmlisch gute Cronut-Rezepte für Euch ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login