Schnelle Desserts mit Äpfeln

Wir haben schnelle Desserts mit Äpfeln für dich zusammengestellt – von klassischem Apfelmus bis ausgefallenen Quinoa-Parfaits.

Äpfel sind wunderbar vielfältig, ob pur als gesunder Snack, herzhaft im Salat oder als süßes Dessert – mit Äpfeln lässt sich unglaublich viel zaubern. Für alle Dessertfans unter euch haben wir hier unsere 9 besten schnellen Desserts mit Apfel zusammengestellt, die in nur 30 Mintuten auf dem Tisch stehen. Lass dich von altbekannten Klassikern und ausgefallenen Kreationen inspirieren.

5 Fakten über Äpfel, die du garantiert noch nicht wusstest

1.

Der Apfel ist nur die zweitliebste Frucht der Deutschen, er muss sich der Banane geschlagen geben.

2.

Am 11. Januar ist Tag des deutschen Apfels.

3.

Erst nach fünf Jahren tragen Apfelbäume das erste Mal Früchte. Dafür können sie aber auch bis zu 100 Jahre alt werden.

4.

Der Granatapfel ist kein Apfel.

5.

Frauen essen mehr Äpfel als Männer.

Auch lecker

Anzeige
Anzeige
Login