Homepage Rezepte Grüner Smoothie

Zutaten

50 g Rucola
1 Banane
einige Eiswürfel (nach Belieben)

Rezept Grüner Smoothie

Ruckzuck ist dieser gesunde Smoothie aus Banane, Äpfeln und Rucola zubereitet. Wer etwas Abwechslung möchte, kann statt Rucola auch mal Giersch oder Basilikum verwenden.

Rezeptinfos

unter 30 min
135 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 4 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 4 Personen

Zubereitung

  1. Rucola verlesen, waschen und trocken schütteln, dabei grobe Stiele entfernen. Banane schälen und in große Stücke schneiden. Äpfel waschen, vierteln und die Kerngehäuse entfernen.
  2. Rucola, Banane und Äpfel in einen hohen Rührbecher geben und den Orangensaft dazugießen. Alles im Küchenmixer fein pürieren. Den Smoothie in Gläser verteilen und nach Belieben mit Eiswürfeln servieren.

Entdecke noch mehr zuckerfreie Frühstücks-Rezepte in unseren großen Ernährunsplan ohne Zucker. Noch mehr zuckerfreie Rezepte gibt's in unserer Rezeptsammlung.

Als Liebhaber von grünen Smoothies wirst du in unserer großen Rezeptsammlung fündig.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)