Homepage Rezepte Kräuterchampignons

Zutaten

1 Zweig Rosmarin
3 Zweige Thymian
1 Stiel Petersilie
2 EL Öl
2 EL Aceto balsamico

Rezept Kräuterchampignons

Die Kräuterchampignons sind ganz leicht zuzubereiten. Sie schmecken herrlich kräuterfrisch und erinnern an Urlaub.

Rezeptinfos

unter 30 min
65 kcal
leicht

Für 4 Personen

Zutaten

Portionsgröße: Für 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Pilze putzen, trocken abreiben und halbieren. Rosmarin, Thymian und Petersilie waschen, trocken schütteln, die Blätter bzw. Nadeln abzupfen und getrennt fein hacken. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfeln.
  2. Öl in einer großen Pfanne erhitzen, Zwiebel und Champignons darin 3-4 Min. anbraten. Rosmarin, Thymian und Knoblauch dazugeben und 2 Min. weiterbraten. Mit Essig ablöschen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Petersilie untermischen und warm oder kalt servieren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(2)

Kommentare zum Rezept

Köstliches Abendessen

Gestern abend hatte ich obiges Rezept probiert, es hat wundervoll geschmeckt, dazu gab es frischgebackenes Dinkelbrot, lecker

Anzeige
Anzeige
Login