Homepage Rezepte Detox Banana-Peanut-Nice-Cream

Rezept Detox Banana-Peanut-Nice-Cream

Dürfen wir vorstellen: die Nice Cream ist zuckerfrei, vegan, wird aus Bananen hergestellt und schmeckt unglaublich lecker! Bekannt ist sie auch als Nana Cream - lecker!

Rezeptinfos

mehr als 90 min
310 kcal
leicht
Portionsgröße

Für 2 Personen

Zubereitung

  1. Die Bananen schälen und in dünne Scheiben schneiden. Locker in einen Gefrierbeutel geben und über Nacht in das Tiefkühlfach legen.
  2. Am nächsten Tag die Erdnüsse grob hacken und beiseitestellen. Das Erdnussmus, die gefrorenen Bananenscheiben, den Kakao und den Mandeldrink in den Mixer geben. Alle Zutaten auf höchster Stufe mixen, bis die Mischung die Konsistenz von Eiscreme hat.
  3. Die Nice-Cream auf zwei Schalen verteilen. Mit den Kakaonibs und den gehackten Erdnüssen bestreuen und mit Löffeln servieren.

Mit unseren zuckerfreien Frühstücks-Rezepten kannst du dir gleich einen Plan für die ganze Woche zusammenstellen.

Als Frucht-Fan wirst du von unserer Piña-Colada-Nice-Cream begeistert sein.

>> Entschlacken und Detox

>> Smoothie-Rezepte

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(2)

Kommentare zum Rezept

100 Punkte

Ich bin restlos begeistert! So lecker, dass ich persönlich in meinen vier Wänden schon darüber nachdenke, ganz auf Nice Cream umsteigen werde :-) Soooo lecker. Ich habe etwas größere Schoko-Stückchen gewählt, ganz einfach, weil ich das so gerne mag. Yummieee!

Ja, super!

Auch wenn das Rezept aus rohen Zutaten besteht, habe ich mich jetzt nicht gescheut, statt der Mandelmilch gemahlene Mandeln und Wasser in den Mixer zu geben und normalen, entfetteten Backkakao zu verwenden. Und was so alles in einer Banane steckt. Bananen enthalten viel Vitamin B6 und Magnesium und Vitamin C in größeren Mengen. Hebt die Stimmung und stärkt die Nerven! Was so ein kleines Powerpaket noch kann, steht hier: http://www.hundertorangen.de/artikel/bananen-gesund-oder-dickmacher-1037 Ja, wie fühle ich mich denn da? Super!!! Die gekühlte Creme schmeckt hinreißend und ist schnell gemacht. Da kann jeder Schoko-Caramel-Riegel sich hinten anstellen.

Mit Haselnussmus.

Den Kakao habe ich weggelassen und statt dessen 2 EL Magerquark ergänzt. Zusammen mit Haselnussmus erinnert die Creme an die Füllung eines Banoffee Pie. Auch nice.
Login