Rezept Schnittlauchquark

Ein Klassiker für viele Gelegenheiten: Zu Pellkartoffeln, als Dip für Gemüse-Sticks, Sauce zu gebratenem Gemüse, zu Brot pur oder mit Ei. Schnell und lecker!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 4 PERSONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Kochen für Kleinkinder
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer

Zutaten

2 Bund
500 g
150 ml

Zubereitung

  1. 1.

    Schnittlauch waschen, trockenschütteln und in feine Röllchen schneiden.

  2. 2.

    Quark und Milch glatt rühren. Knoblauchzehe schälen und zum Quark pressen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Vor dem Servieren die Schnittlauchröllchen unter den Quark heben.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

LaCala
Cremig und gut!

Sehr cremig und würzig - mache ich ab jetzt nur noch selber!!!! Habe den Quark heute zu Pellkartoffeln gegessen . 5 Punkte von mir.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login