Netiquette

Neue Küchengötter-Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Jeder Anfänger macht einmal Fehler und jeder von uns war einmal Anfänger bei den Küchengöttern. Deshalb helfen wir anderen, diese Fehler in Zukunft zu vermeiden und sind bei Fragen und Problemen immer füreinander da. Fehler sind schließlich menschlich. Wir Küchengötter behandeln andere in der Community genauso, wie wir selbst gerne behandelt werden wollen.
 

Wir freuen uns über Beiträge, Anregungen und Meinungen anderer und akzeptieren diese auch. Damit es erst gar nicht zu Missverständnissen kommt, vergewissern wir uns vor dem Veröffentlichen unserer Kommentare und Beiträge, dass sie von anderen nicht falsch oder provozierend aufgefasst werden können. Beleidigungen, persönliche Angriffe und Mobbing sind innerhalb der Küchengötter-Community nicht erlaubt.
 

Mit unseren Rezeptbewertungen wollen wir anderen Küchengöttern Rezepte empfehlen. Um uns wirklich ein Bild von einem Rezept machen zu können, probieren wir es erst einmal aus, bevor wir es bewerten. Wir überlegen lieber zweimal, ob ein Rezept wirklich eine schlechte Bewertung verdient hat. 
 

Wir Küchengötter beachten die Rechte anderer und verletzen mit dem Einstellen von Kommentaren, Rezepten und Bildern keine Urheberrechte. Rezeptbilder stellen wir nur ein, wenn wir sie tatsächlich selbst gemacht haben. 
 

Wir freuen uns zwar über regen Austausch in der Community, aber Spammails, Junkmails und jegliche Form von Werbung werden bei den Küchengöttern nicht geduldet.

 
Unsere Netiquette dient dazu, gut und harmonisch miteinander auszukommen. Sollten andere Community-Mitglieder gegen die Netiquette verstoßen, melden wir dies der Küchengötter-Redaktion.

Login