Rezept Eiersalat mit Senfdressing

Line

Eiersalat schmeckt lecker zu Pellkartoffeln oder ganz einfach auf einer Scheibe Bauernbrot.

Eiersalat mit Senfdressing
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
ZUTATEN FÜR 4 PORTIONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Kochen für die Familie
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer
Pro Portion
Ca. 725 kcal, 64 g F, 19 g EW, 19 g KH

Zutaten

1 Bund
250 g
250 g
3 EL
3 EL
Weißweinessig
2 EL

Zubereitung

  1. 1.

    Die Eier hart kochen, pellen und in Scheiben schneiden. Den Dill waschen trockenschütteln und die Blättchen fein hacken. Paprika waschen, halbieren, putzen und in kleine Würfel schneiden.

  2. 2.

    Mayonnaise mit Joghurt, Senf, Essig und Honig zu einem Dressing verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Eier, Dill und Paprika mit dem Dressing mischen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Eier pochieren: so geht's

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Yulunga
schnell - einfach - lecker

Njam! Ich hatte zwar weder Dill noch Paprika da, aber es schmeckte auch ohne sehr gut. Stattdessen habe ich eine Schalotte, Essiggurken und gekochten Schinken dazugewürfelt. --PERFEKT-- :)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login