Für die Familienküche

7 Tage gesunde Gerichte für Kinder

Ob Frühstück, Hauptspeisen oder Snacks - der gesunden Familienküche steht nichts mehr im Weg: In diesem Wochenplan findest du gesunde Rezeptideen, die Kindern wie Erwachsenen schmecken. 

Wochenplan zum Ausdrucken

Frühstück mal anders: Abseits von Müsli, Toastbrot & Co. gibt es noch viel zu entdecken. Wie wäre es mal mit zuckerfreien Banana Bread Muffins, schnelles Eier-Carpaccio oder Kürbis-Curry-Waffeln? Hier kommen 7 gesunde Frühstücks-Ideen!

 

Frühstück

Diese Familiengerichte schmecken lecker, sind gesund, kalorienarm und vielseitig. Unsere Empfehlungen der Redaktion: Probiere unbedingt mal die Zucchini-Pancakes, die cremige Erbsen-Kokos-Suppe und die Paprika mit Falafelfüllung!

 

Hauptspeisen

Snacks

Deine Einkaufsliste für diese Woche

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Beliebte Suchbegriffe