52 Kuchen für Kinder

Der nächste Kindergeburtstag steht an und du suchst noch nach dem richtigen Kuchen für den großen Tag? Wir haben dir hier unsere besten Geburtstagskuchen für Kinder zusammengestellt.

Was wäre ein Geburtstag ohne richtigen Geburtstagskuchen? Genau, eine traurige Angelegenheit. Und besonders Kinder lieben einen leckeren Kuchen mit bunten Streuseln und verspielten Details! 

Käsekuchen, Schokokuchen, Marmorkuchen, Kalter Hund, Cake Pops oder Cupcakes – die Auswahl an passenden Kuchen und Torten ist riesig! Ob Dinosaurier-Fan, angriffslustiger Löwe oder waschechter Pirat – in unserer Rezeptsammlung findest du genau den richtigen Themen-Kuchen für deinen kleinen Helden. Dein Großer möchte seinen Geburtstag in eine Spukparty verwandeln? Mit unserem Gruselkuchen oder diesem tollen Monster-Buttercremetorte gar kein Problem!

Noch mehr Inspiration gefällig? Backe doch mal einen unserer zahlreichen Number Cakes oder diesen einfachen, aber sehr dekorativen Geburtstagsgugelhupf – der kommt auch im Kindergarten super an. Auch kleine Kuchen und Muffins findest du in unserer Rezeptsammlung: Von Bären-Scones über Marienkäfer-Muffins bis hin zu Pandabären-Windbeutel bleiben keine Wünsche offen!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Küchengötter Sonntagskuchen

Melde dich kostenlos zu unserem Newsletter an und erhalte 1x pro Woche:

Unsere Empfehlung für den perfekten Sonntagskuchen

jeden Samstag, pünktlich um 8 Uhr

Der Empfang des Newsletter ist vollkommen kostenfrei und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

500+ Leserinnen haben diesen Newsletter schon abonniert.

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen