Zuckerfreie Plätzchen und Kekse

Nur, weil du auf raffinierten Zucker verzichten möchtest, musst du nicht auf deine geliebten Plätzchen, Cookies und Kekse verzichten: Vorhang auf für unsere zuckerfreie Keksbäckerei.

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich bewusst dafür entschieden haben, auf raffinierten Zucker zu verzichten? Dir fällt es aber schwer, auf süße Leckereien wie Weihnachtsplätzchen, Cookies oder Kekse zu verzichten? Musst du auch gar nicht! Wir haben tolle Rezepte für zuckerfreie Kekse für dich zusammengestellt, in denen klaaischer weißer und brauner Zucker durch Kokosblütenzucker, Reissirup, Stevia & Co. ersetzt wird. So kannst du nicht nur zur Weihnachtszeit ganz ohne schlechtes Gewissen naschen.

 

Viele Tipps, Tricks und noch mehr Rezepte ohne Zucker findest du auch auf unserer großen Zuckerfrei-leben-Themenseite.

Anzeige
Anzeige
Login