Für die Familienküche

7 Tage vegetarische Gerichte für Kinder

Vegetarisch ist nicht nur angesagt, sondern auch gesund! In diesem Wochenplan haben wir familientaugliche Veggie-Rezepte für Frühstück, Hauptspeisen und Snacks zusammengestellt. Um die die Planung zu erleichtern, findest du hier zusätzlich eine Einkaufsliste und einen Wochenplan zum Ausdrucken.

Wochenplan zum Ausdrucken

Gesund, ausgewogen und einfach zubereitet – das sind unsere Frühstücksideen für Groß und Klein. Ob Mango-Himbeer-Chiapudding, Bananen-Schoko-Porridge oder Käse-Rührei - hier findet jeder sein Lieblings-Frühstückchen.

 

Frühstück

Die vegetarische Küche ist sehr vielseitig. Es gibt so viele Gewürze, Kräuter und Gemüsesorten, die es auch für die Kleinsten zu entdecken gilt. Wie wäre es z. B. mit unserem leichten Tortellini-Gemüse-Eintopf, Zucchini-Spaghetti mit Linsen-Bolo oder einer schnellen Tomaten-Kichererbsen-Suppe?

Hauptspeisen

Snacks

Deine Einkaufsliste für diese Woche

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Beliebte Suchbegriffe