Kühlschranktorten Rezepte
Torten-Rezepte

Torten, die aus dem Kühlschrank kommen

Teigboden in die Form geben, Creme, Früchte oder Schokolade einfüllen, kühl stellen, fertig! Für unsere Kühlschranktorten-Rezepte darf der Backofen mal Pause machen.

Torten-Rezepte: fruchtige Kühlschranktorten

  • Rezept für Kirsch-Vanille-Torte: Mit Cornflakesboden: Und die Cornflakes werden zudem in flüssiger Schokolade gewendet. Herrlich knusprig zur cremigen Mascarponecreme und der saftigen Kirschschicht - eine Torte zum Verlieben.
     
  • Rezept für Erdbeerlimes-Frischkäse-Torte: Mit Keksboden: Knuspriger Kekskrümelboden, zitrusfrische Limettencreme und eine fruchtiges Erdbeerlimes-Schicht könnten diese Torte zum Star manch einer Sommerparty werden lassen.
     
  • Rezept für Cantuccini-Pfirsich-Torte: Mit Cantucciniboden: Diesen Milchreis können Sie mit einer Kuchengabel schlemmen, denn er spielt ausnahmsweise mal die Hauptrolle in einer Torte. In den Nebenrollen: Pfirsiche, Cantuccini und Vanille.

Torten-Rezepte: cremige Kühlschranktorten

  • Rezept für Baiser-Eistorte: Mit Baiserboden: Diese Torte muss nicht in den Kühlschrank, sondern ins Gefrierfach. Dort bleibt sie zwar eine Zeit lang, aber das Ergebnis ist umwerfend!
     
  • Rezept für Preiselbeere-Sahne-Torte: Mit Pumpernickelboden: Brot als Kuchenteig? Wunderbar! Denn Pumpernickel ist von Haus aus zartsüß und passt sehr gut zur herben Preiselbeersahne.
     
  • Rezept für Schokoladentorte: Mit Butterkeksboden: Das Innenleben unserer Schokotorte erinnert an ein Schachbrett. Doch keine Angst, mit diesem Rezept gibt es keine Verlierer. Jeder, der zugreift, wird mit himmlischem Geschmack belohnt.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Login