Smoothie-Bowl-Rezepte – Christinas Top 5

Bowl-Rezepte stehen gerade hoch im Kurs. Sie sind gesund, lecker und sehen toll aus. Ich habe meine liebsten Smoothie-Bowl-Rezepte für dich zusammengestellt.

2
Kommentare
Christina Blümel

Ich muss gestehen, meine erste Smoothie-Bowl habe ich erst vor ein paar Wochen im Urlaub gegessen. Seitdem bin ich ein rießen Fan und mixe, püriere und schichte mir jede Woche meine ganz eigene Smoothie-Bowl-Kreation. 

Ob Mango, Himbeere oder Avocado – nichts ist vor dem Mixer sicher.

Noch mehr fruchtige, cremige und schnelle Smoothie-Rezepte findest du in unserem großen Smoothie-Special. 

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Was ist ein Smoothie-Bowl?

Ein Smoothie-Bowl unterscheidet sich von einem Smoothie durch das Topping. Das können Kerne, Nüsse oder Obst sein. Cremig-fest wird der Smoothie, wenn gefrorenes Obst oder Gemüse untergemixt werden. Frische Früchte gehen aber auch, werden dann allerdings nicht so cremig. Etwas behelfen kann man sich mit Eiweißpulver oder Nussmus, das untergemixt wird. Der Smoothie ist dann auch nicht so kalt. So, @Christina, jetzt mache ich mich mal über Deine Top 5 her. Dann ist 5 x gesundes Frühstück vorprogrammiert. Und es wird nie langweilig...

Christina Blümel
Gesunde Vielfalt

Liebe Aphrodite, ich bin gespannt, was dein Favorit ist =)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login