Wo sind die Grillmeister unter Euch?

Es ist Sommer. Und was darf da nicht fehlen? Genau: ein Grill. Und natürlich unsere Grillrezepte.

Wo sind die Grillmeister unter Euch?
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Endlich Sommer, endlich raus an die frische Luft. Wenn wir all unsere Aktivitäten jetzt nach draußen verlagern, darf die Essenzubereitung unter freiem Himmel selbstverständlich auch nicht fehlen. Schließlich packt uns gerade nach einem Badetag oft der Bärenhunger. Ob im eigenen Garten, Park oder am See – überall (wo es erlaubt ist) glühen nun wieder die Kohlen.

 

Ein bisschen Organisation braucht das Ganze natürlich schon. Schließlich muss das Equipment erst einmal an die frische Luft befördert werden. Um die Grill-Action im Freien ein klein weniger einfacher zu machen, haben sich unsere Kollegen von GU jetzt etwas Besonderes einfallen lassen. In der App „Grillen“ findet Ihr leckere Grillrezepte. Praktisch: Einmal installiert, habt Ihr sie immer dabei – Rezepte mit Fotos, Zutaten und Zubereitungsschritte – egal, wo Euch das Grillfieber gerade packt. Neben Rezepten für Fleisch, Geflügel, Fisch, Beilagen und Saucen & Dips werden in der App auch noch einmal die Grundlagen für die Grillpraxis erklärt. Falls vor lauter Sonnenbaden doch mal ein kleiner Blackout am Grill auftritt. Und natürlich gibt es auch noch eine Einkaufsliste für unterwegs.

 

Dem Grillvergnügen steht also nichts mehr im Weg, oder? Wer sich doch noch zuhause vorm Computer schlau machen möchte ... Tipps, Tricks und Grillrezepte findet Ihr auch in unserem großen Grill-Special. Also: Ran an den Rost!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login